Rezension
Hier ist alles neu. Die Autorin, das Buch, der Kommissar und die besondere Qualifikation dieses neuen Kommissars. 
„Claudia Frenzel, Jahrgang 1966, arbeitet nach Lehre und Studium in München. 2002 legte sie mit ihr vielbeachtetes Romandebüt vor. Mit Brennender Zorn hat sie nun den ersten Band einer neuen Krimireihe geschrieben. Privat pendelt sie zwischen München und Berlin.“ 
Claudia Frenzel
Brennender Zorn


Bewertung

5/5 Region

5/5 Sprache

5/5 Originalität

5/5 Emotion

5/5 Plot (das Handlungsgerüst)


Gesamtbewertung

Informatives

Autor/en

Claudia Frenzel, Jahrgang 1966, arbeitete nach Lehre und Studium in München. 2002 legte sie mit "Nö" ihr vielbeachtetes Romandebüt vor. Mit "Brennender Zorn" hat sie den ersten Band einer neuen Krimireihe geschrieben. Privat pendelt sie zwischen München und Berlin. Mehr habe ich auch im Internet nicht über die Autorin erfahren.

Kommissar/e

Hanno Kaltwasser, 42 Jahre, geboren in Berlin, geschieden, Kriminalhauptkommissar, Spezialist für Sprachanalyse und forensische Linguistik. agonisten. Nach vielen Jahren, die er in München verbracht hat, kehrt er zurück nach Berlin.

Tatort/e